Active TopicsActive Topics  Display List of Forum MembersMemberlist  CalendarCalendar  Search The ForumSearch  HelpHelp
  RegisterRegister  LoginLogin
News
 PHA Workers Forum :General :News
Message Icon Topic: mbt schuhe kaufen Moncler Weste deutschland mexiko Post Reply Post New Topic
Author Message
Mobridge
Senior Member
Senior Member

Online Status: Offline
Quote Mobridge Replybullet Topic: mbt schuhe kaufen Moncler Weste deutschland mexiko
    Posted: Mar 18 2013 at 11:56pm
mexico city (ap) - tausende von \"tweens\" mädchen klemmt einen riesigen platz mit ihren eltern und schrie im chor über teenager-superstar justin bieber gratis-konzert am montagabend,Moncler Weste deutschland, eine veranstaltung, die voraussichtlich 200.000 menschen im historischen zentrum von mexiko ziehen würde capital.bieber eröffnete mit seinem hit \"baby\", während seine treuen fans ausfüllen der stadt hauptplatz sangen oder riefen: \"justin! justin! justin! \"\" mexico city, gibt es eine menge leute, heute! \"bieber sagte dem publikum. \"jeder von euch mein größter fan ist.\" dressed in weißen jeans und einem grauen sweatshirt, dass er auszog, um ein weißes t-shirt zeigen, trug die sängerin neongelb tennisschuhe und wurde von fünf tänzer in neonfarben begleitet. vier riesige bildschirme zeigten teile seines musikvideos der menge der vor allem mädchen und ihre eltern, die eine leichte, intermittierende regen während der concert.the publikum trotzte ging wild, wenn bieber fragte ein fan auf die bühne, gab ihr einen blumenstrauß und sang \"one less lonely girl\" in ihr ohr. das mädchen hörte nicht auf crying.the grauen und rötlichen steinen des platzes wurden in einem meer von violetten als hauptsächlich 10 abgedeckt - bis 14-jährige zuschauer huldigten, was wird berichtet, dass bieber lieblings color.after singen a sein paar songs während der wiedergabe einer akustik-gitarre, bieber in einem komplett schwarzen outfit verändert und sang einige seiner energetischen songs, darunter \"somebody to love\". auf einer pressekonferenz vor dem konzert, sagte der teenie-star gibt es keine künstler verbrachte er tage in einklang zu warten. \"es gibt niemanden, den ich so sehr bewundern etwas verrücktes tun, aber wenn michael jackson hier waren, ich würde es für ihn tun. also, ich verstehe das gefühl, dass die mädchen und das gefühl, dass macht mich sehr geehrt,UGG Boots Nightfall, zu tun \", bieber said.hundreds am zocalo, die zum bersten gefüllt war, hatte sich in plastik regen kaps von anbietern, die vorbereitet kam gekaufte ein regnerischer evening.mariana villanueva, 12, reiste von der westlichen stadt guadalajara für ihr idol konzert. sie war in der nähe der bühne, wo sie sie fast ohnmächtig, weil die menschen immer drückte ihr sagte. \"es hat sich gelohnt!\" villanueva sagte. \"ich habe keine worte, da war es großartig\" das konzert mit feuerwerk und konfetti spuckt aus dem stage.earlier geschlossen, schlurfte mädchen durch sicherheitskontrollen mit hüten und sonnenschirmen, abstecken anspruch auf einige der rund 80.000 stellen auf dem platz zugeordnet sich. eine zusätzliche 120.000 oder mehr fans erwartet wurden auf riesigen bildschirmen aufgestellt auf dem nahe gelegenen streets.fernanda gutierrez aparicio, eine 13-jährige siebtklässlerin in einem örtlichen mittelschule zu sehen, sagte sie verbrachte eine woche campen mit ihrer mutter auf einem nahe gelegenen straße in der hoffnung, unter den ersten zu geben. sie sagte, sie nach hause zurückgekehrt nur, um zu baden und betreuen fernanda die 15-jährige schwester,www.daunenjackenschweiz.net, die vor kurzem surgery.but ihrer mutter, adriana martinez,mbt schuhe kaufen, 41 hatte,Moncler jacken herren, gab zu versuchen, ihre tochter in den vorderen reihen zu bekommen,www.xn--schuhsterreich-zpb.com, weil der druck auf anderen fans. \"ich war wirklich enttäuscht. als wir aufstanden vor, die leute waren brechen sie, lasse dich nicht atmen \", sagte martinez. selbst stunden vor dem konzert \". menschen wurden drängeln sich gegenseitig und es kam zu dem punkt, dass sie konnte sich nicht bewegen\" um fernanda war es das alles wert - auch fehlt die woche von klassen im vorfeld der zwei- einstündiges konzert, das war mit \"3ballmty\" und kanadische sängerin carly rae jepsen zu öffnen. \"ich sagte mein lehrer, dass ich nicht zur schule gehen und nicht mit mir in der klasse für ein paar tage zu erwarten, weil ich im begriff war, sein sie unterstützen mein idol \", fernanda said.fernanda meisten hören wollte bieber singen\" das sollte ich sein, \"was ziemlich spiegelt ihre gefühle über den kanadischen sänger.\" ich will selena gomez, mit ihm zusammen sein werden \", gurrte sie, bezogen auf bieber girlfriend.authorities sagten, sie würden mehr als 5000 polizisten zur hand haben, teils um die art von crush, die 40 bieber fans bei einem kostenlosen konzert in oslo, norwegen verletzt, ende mai zu verhindern.\" die meisten fans werden zwischen 10 und 17 jahre alt. es wird eine menge von mädchen \", sagte hector antuñano, eine stadt offiziell. \"wir freuen uns sehr darauf, dass die mehrheit der polizistinnen und wir sind vorsichtsmaßnahmen, so dass es keinen grund zur eile auf die bühne.\" karina gutierrez, ein 13-jährige, die einen rollstuhl benutzt, mit dem war enttäuscht spot behörden zugewiesen jugendliche mit disabilities.she war der erste fan sein, in dem speziellen bereich, beiseite einer der ecken des platzes gesetzt wurde ankommen, weit weg von der bühne. \"sichtbarkeit ist nicht ganz klar von hier\", gutierrez said.she verpasst schule und ihre eltern nicht zur arbeit gehen, so dass die ganze familie das konzert teilnehmen konnten. gutierrez kam in die hauptstadt montagmorgen mit ihren eltern und zwei brüder aus der stadt toluca, ungefähr 45 meilen (70 kilometer) von der hauptstadt. \"sie wollten ihn aus der nähe zu sehen\", sagte gutierrez vater, juan manuel salinas . \"es ist nicht fair, dass sie so weit zurück sind.\" der zocalo von einigen der schönsten historischen bauwerken in der hemisphäre ist beringt: mexikos metropolitan cathedral, dem nationalen palast und die teilweise freigelegten überreste der aztekischen hauptstadt tenochtitlan.the plaza wurde von den azteken im jahr 1325 gegründet und war nach der spanischen eroberung von 1521 neu aufgebaut. bieber performance leerte den weitläufigen quadrat seiner normalen bevölkerung schwer auf touristen, straßenverkäufer und politische demonstranten, von denen einige nur widerwillig zugestimmt, um platz für das konzert deutlich durch den verzicht auf ein lager dort nach verhandlungen mit der stadt government.a ähnliches konzert auf dem zocalo letzten monat von ex-beatle paul mccartney zog schätzungsweise 230.000 menschen, darunter auch präsident felipe calderon. es war kein wort darüber, ob der präsident seine kinder zu ergreifen, um bieber zu sehen. Related articles:
IP IP Logged
Post Reply Post New Topic
Printable version Printable version

Forum Jump
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot create polls in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Bulletin Board Software by Web Wiz Forums version 8.03
Copyright ©2001-2006 Web Wiz Guide

This page was generated in 0.219 seconds.