![]() |
Active Topics Memberlist Calendar Search |
| |
| News | |
| |
|
| Author | Message |
|
Smithson
Senior Member
Joined: Jan 14 2013 Location: United Kingdom Online Status: Offline Posts: 274 |
![]() Topic: Damen Moncler Oakley Multi Lens Sonnenbrille ascotPosted: Feb 05 2013 at 7:05am |
|
synonym setzte prince khalid abdullah annus mirabilis, wenn führende hause der dreimalige derby-sieger besitzer ist twice over in der prince of wales stakes New Balance 1400.victory für die andré fabretrained vier-jährige kündigte auch die ankunft der 21-jährige französisch reiten superstar maxime guyon www.newbalanceschuh.net, die aufhebung der gruppe 1 auf seinem allerersten fahrt in britain.just 11 tage nach belegschaft runaway triumph in epsom, übertroffen synonym seinem prix d'ispahan zweite der großen goldikova in longchamp im vergangenen monat mit einer ersten gruppe 1 success.perfectly positioniert tracking das tempo unter guyon, wurde der sohn des peintre celebre nach vorne auf der flucht ins finale furlong geschickt enthielt den späten schub von twice over and tom queally um einen halben length.speaking mit hilfe eines dolmetschers, guyon, der in dieser saison gewannen die poule d'essai des poulains und prix du jockey club fabre auf lope de vega, sagte: ich bin absolut begeistert - ich nie gedacht, dass es passieren würde. ich war besorgt, weil ich noch nie gefahren bin hier, aber ich war nicht nervös. ich habe zu fuß die strecke und beobachten ein paar videos, da ich nicht gewesen war Oakley Multi Lens Sonnenbrille, bevor und es ist anders als andere spuren. fa bre, der 19 aufeinander folgenden schulungen titel gewonnen hat in frankreich, hat seinen namen nicht durch die sicherung verloren ursachen gemacht , und erklärte: er reitet alle pferde und weiß, was sie wollen - und er hat nicht mit der peitsche eine menge, die ich mag. ich mag talent und er hat everything.he zurück gelegt und ritt eine ideale rennen. synonym aufstieg durch die ränge sah während seiner klassisch jahr unwahrscheinlich, im jahr 2009, als er in gelistet unternehmen gewann, fiel aber kurz im vergleich zu der gruppe 3 und gruppe 2 angehoben. aber fabre erklärte: er ist gereift - er war nicht mehr viel zu drei geschult, weil er ein virus hatte und jetzt ist er wirklich kommen vor sich hin. man könnte ihn eine offenbarung wie seine form als drei-jährige war nicht auf diesem niveau, aber ich wusste www.verkaufbelstaff.com, dass er die fähigkeit zu gewinnen und dachte immer, er ist ein wirklich gutes pferd. buchmacher gab dem sieger einen 1.10 zitat zur hand fabre ein achtel prix de l'arc de triomphe im oktober ist aber unwahrscheinlich, dass die longchamp make line-up. er kann für die großen meile rennen gehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob er bleiben kann weiter, fügte fabre. er braucht guten boden Damen Moncler, auch, und ist unwahrscheinlich, dass sich . dass longchamp a niedergeschlagenen henry cecil sagte der 2009 champion stakes held twice over: er wurde in blockiert und konnte nicht raus er lief ein super rennen, aber es war nicht genug.. ich hoffe Belstaff Jacken, dass wir den champion stakes gehen. Related Topics Articles:
|
|
IP Logged |
|
|
||
Forum Jump |
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot create polls in this forum You cannot vote in polls in this forum |
|