![]() |
Active Topics Memberlist Calendar Search |
| |
| News | |
| |
|
| Author | Message |
|
Mobridge
Senior Member
Joined: Jan 14 2013 Location: United Kingdom Online Status: Offline Posts: 296 |
![]() Topic: UGG Boots Bailey Button Moncler Polo shirt laurynPosted: Mar 16 2013 at 6:50pm |
|
newark, new jersey (ap) - reclusive sängerin lauryn hill sagte in einem internet-posting freitag, dass sie keine steuern zahlen, da sie aus der gesellschaft zurückgezogen, um die sicherheit und das wohlergehen von sich selbst zu garantieren und ihre familie.das acht grammy- preisträger und south orange, new jersey, ansässig wurde beauftragt diese woche mit vorsätzlich andernfalls die einkommensteuererklärung mit dem internal revenue service einreichen. federal staatsanwälte sagte sie nicht zahlen steuern auf mehr als $ 1,5 millionen im jahr 2005 verdient, reagierte 2006 und 2007 von der aufnahme und film royalties.hill den bundesbehörden ladungen in einem langen beitrag auf ihrem tumblr seite freitag. sie beschrieb, wie sie pop-kultur abgelehnt \"klima der feindseligkeit, falsche berechtigung,Moncler Polo shirt, manipulation, rassistische vorurteile, sexismus und altersdiskriminierung.\" \"over-vermarktung und die daraus resultierenden einschränkungen und begrenzungen können sehr schädlich sein und verzerren, um dem wesen der das individuum, \"hill schrieb,MBT Wingu Paare Schuhe. \"ich habe nicht absichtlich verlassen meine fans, noch habe ich bewusst verzichten keine verantwortung, aber ich habe allerdings meine sicherheit, gesundheit und freiheit und die freiheit, die sicherheit und gesundheit meiner familie zuerst vor allen anderen materiellen sorgen! ich habe auch umarmte mein recht auf ein system absichtlich gegnerischen mein recht auf ganze und integraler überleben zu widerstehen. \", sagte sie in ihrem online-beitrag, dass sie selbst erklärt, die behörden, wenn sie über ihr versagen, steuern zu zahlen frage gestellt wurde.\" meine absicht hat immer gewesen, um diese situation behoben. als ich arbeiten konsequent, ohne von den störungen erwähnt betroffen, ich und reichte zahlte meine steuern \",www.billigstiefelonline.net, schrieb sie. \"dies ist nur gestoppt werden,Moncler Jacken Damen, wenn es notwendig, von der gesellschaft zurückzuziehen,Original UGG stiefel, um die sicherheit zu gewährleisten und das wohlbefinden von mir und meiner familie.\" die us-staatsanwaltschaft für new jersey, die die steuerlichen belastungen eingereicht, nicht kommentieren on hill aussagen friday.the 37-jährige hill bekam ihren start mit dem haitianischen-amerikanische hip-hop-band, die fugees,UGG Boots Bailey Button. sie begann ihre solokarriere 1998 mit dem gefeierten album \"the miseducation von lauryn hill.\" ___mslaurynhill.tumblr
Related articles:
|
|
IP Logged |
|
|
||
Forum Jump |
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot create polls in this forum You cannot vote in polls in this forum |
|