BYE BYE BREAST BURKA
Break Out Ihre Brüste
Leigh Anne O IBCLC
Katherine, eine neue Mutter, rief mich zu ihr Milchmenge diskutieren. Sie wurde mit schürt natürlich die Nachfrage ihres Babys betroffen. Dann fragte sie mich anderen Stillen Fragen. Sie war nicht sicher, wie Krankenschwester Sadie außerhalb ihres Hauses. Sie dachte, es war, weil sie ihr Kissen benötigt. Die Wahrheit ist, sie doesn Know-how, da nur wenige Frauen wirklich stillen mehr in der Öffentlichkeit.
Es war ein Orang-Utan in einem Zoo in Boston. Die Tierpfleger gedeckt, und sie wurde schwanger. Ms. Orangutan hatte in Gefangenschaft angehoben worden. Sie hatte nicht zu Schwester Orang-Utans lebten, damit sie nicht wissen, was sie mit ihrem Baby zu tun, wenn er das Baby Orang-Utan starb geboren wurde.
Das zweite Mal um die Tierpfleger gebeten Freiwilligen aus der Ortsgruppe La Leche League zu stillen ihre Babys vor der Primaten. Wenn das zweite Kind geboren wurde der Primas legte Baby in ihren Armen nach hinten, aber mit etwas Anleitung vom Personal schnell gelernt zu ernähren und für ihr Baby zu kümmern.
Dies ist, wie wir lernen. Wir beobachten das Verhalten anderer. Als ich ein schwanger mit meinem ersten Kind war, hatte ich traf ein paar stillende Mütter auf dem Weg auch meine Schwester-in-law. Ich nahm einen Stillen Klasse so viel wie ich konnte, bevor mein Baby kam zu lernen.
Als Phoebe geboren wurde sie in meine Arme gelegt, und wir pflegten zum ersten Mal für etwa 20 Minuten. Und dann haben wir gepflegt - eine Menge. Ich fühlte mich unangenehm. Ich fummelte meinem Krankenpflegebüstenhalter, von denen einige zu groß waren, von denen einige zu eng und eine, die gebrochen waren entriegeln. Ich kaufte dowdy Pflegeheim Kleidung. Ich trug Button Shirts. Ich fühlte sich immer noch peinlich. Phoebe wurde an einem heißen Sommertag geboren. Ich bin ein geselliger Mensch. Ich bin am besten im Chat mit einer Gruppe. Als junge Mutter fühlte ich mich isoliert. Ich hungerte für Unternehmen
In diesem Sommer hatten wir ein paar gesellschaftliche Veranstaltungen eine Hochzeit, eine Verlobung off unser Baby Wochenenden. Ich bemerkte, dass, wohin ich ging der Gastgeber hatte immer ein klimatisiertes Zimmer mit einem bequemen Stuhl für mich zu gehen und Krankenschwester Phoebe. Und Phoebe pflegte die ganze Zeit, http://www.nikefreeschuhech.eu - nike schuhe free run 2 . Ich war auch in meiner Sozialisation isoliert.
Sandra hatte mein Bruder Frau empfohlen, an einer La Leche League-Meeting. Die Treffen waren eine großartige Ressource für sie als neue Mutter. Ich fand die Sitzungen hilfreich, aber noch wichtiger waren die Mittagessen Termine nach den Sitzungen. Phoebe und ich zusammen mit anderen stillende Mütter monatlich auf der Thruway Diner. Wir saßen immer auf dem großen runden Tisch in der Mitte des belebten Lokal. Sechs bis zehn Mütter und ihre Babys genau in der Mitte der Business-Anzüge, Krawatten, Röcke und Seidenblusen.
Dies ist, wo ich Krankenschwester aus und über mit Zuversicht gelernt. Ich beobachtete die Mütter mit älteren Babys. Ich sah unausgesprochene Kommunikation zwischen ihnen. Ich sah, wie ein Baby könnte anfangen zu wackeln ein bisschen und wie Houdini die Mutter hatte ihren BH unhooked, hob ihr Shirt und verriegelt das Baby in Sekunden flach. Es sah mühelose und es sah auch wie es ein Baby in ihren Armen keine Brüste hängen, keine Abdeckung ups einfach ein Kind in die Arme. Ich wollte sein wie sie. Ich wollte das Gefühl, dass sichergestellt. Ich wollte sehen, dass glatte und entspannt. Als ich meinen Neid zum Ausdruck zu ihrer Beherrschung sie alle versicherte mir, dass auch sie war peinlich. Sie ermutigte mich, http://www.nikefreeschuhech.eu - nike free run schuhe billig , Krankenschwester Phoebe vor einem Spiegel und ich tat. Ich wuchs Vertrauen in meine Fähigkeit, Krankenschwester Phoebe, wann immer sie benötigt werden. An der nächsten Beisammensein Phoebe begann Wühlen und ich sagte zu Rob, bin Krankenschwester ihr hier los ist. Er legte seinen Arm um mich und redete. Von dort bin ich zurückgegangen Angebote für den klimatisierten Raum mit einem bequemen Stuhl. Ich wurde schließlich eine La Leche Liga führend und dann Stillberaterin. Ich gebar zwei weitere Kinder. Ich pflegte sie alle über dem Platz: mit dem Bus, der U-Bahn, Saks, Barnes Noble, schicke Restaurants, Diners. Normalerweise niemand außer andere Mutter wusste, dass ich stillte. Ich war nicht versteckt sich hinter alles nur stillte meine Babys.
Als mein jüngstes Kind, Finn, ca. 6 Monate alt war, war ich beim Kinderarzt Büro für ein gut Check-up. Im Wartebereich wurden zwei neue Mütter über ein neues Produkt, das sie nur Hooter Hider entdeckt hatte einer von ihnen sagte in einem verlegenen Kichern. Dann begann ich zu sehen Stillen deckt überall. Dies war die Antithese des Thruway Diner Erfahrung. Ein Baby beginnt zu fuss, die Mutter ihrer Tasche sucht für das Cover, das Baby mehr quengelt, die Mutter den Deckel öffnet, legt sie sich um ihr inzwischen das Baby jammernd, fummelt die Mutter mit dem Deckel und dem Baby, das Baby Tritte zu, vielleicht nicht wollen, unter einem Zelt. Jetzt weiß jeder, was los ist unter dem Stoff.
Wie schwierig dies macht alles. Stillen ihrer Natur ist so konzipiert, einfach zu sein. Wir haben es kompliziert, http://www.nikefreeschuhech.eu - nike schuhe pink . Wir haben es beschämend und schwierig. Wie der Orang-Utan neue Mütter haben heute keine wirkliche Leben positive Stillen Bildern.
Courtney, ein weiteres neues mom, fragte mich eine Frage über Pflege in der Öffentlichkeit. Ich fragte sie,
Haben Sie Freunde, die stillen? , antwortete sie.
gehen hängen mit ihnen, von ihnen zu lernen, bot ich.
Verwenden Sie eine Abdeckung oder abgepumpte Milch in einer Flasche. , antwortete sie.
der thruway Diner! Ich will schreien. Aber das war eine andere Zeit, einen anderen Ort.
Ich gehe die Straße hinunter und schauen Sie in den Fenstern der Victoria Secret, American Apparel und Abercrombie Fitch das ist unsere provokante Welt noch müssen wir ein Zelt um uns herum gelegt, um unsere Babys zu füttern? Wir protzen unsere Brüste um Produkte zu verkaufen. Brüste sind sexy - bis sie funktionale geworden. Dann verstecken wir sie.
Vor ein paar Jahren konnte ich vor Ort eine stillende Mutter, weil ich ein scharfes Auge hatte, und ich war dort gewesen. Heutzutage kann jeder sagen, eine stillende Mutter ist sie die ein Versteck hinter dem überteuerten Stück Kattun.
|